Wie viel kosten Abdeckplanen?

Leano Heintz

"Was meinst du wie viel?" und dann sagen sie: "Oh, wie kannst du es sagen?" Nun, ich sage dir, wie... Ich denke, dass dieser Beitrag ein großartiger Ort ist, um zu beginnen.. Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Abdeckplanen? . Und das ist alles, was ich zu sagen habe... Abdeckungen sind ein Produkt, das deine Karten schützen soll... Sie helfen, sie vor Kratzern oder Kratzern zu schützen, die deine Karten beim Spielen deiner Karten erfahren können.... Um deine Abdeckungen richtig zu benutzen, musst du sie an den richtigen Ort bringen... Sie sollten so sein, dass sie dir aus dem Weg gehen...

"Ich weiß nicht". Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die gute Ideen darüber haben, was ein gutes Cover ausmacht, aber sie wissen nicht, was die wirklichen Kosten sind. Du musst kein großartiger Designer oder kreativ sein, um ein großartiges Cover zu machen. Wenn du ein armer Mensch bist und schon lange Covers herstellst und ein gutes gebaut hast, weißt du das gute Zeug. Dies ist sehr wohl erwähnenswert, vergleicht man es mit Abdeckplanen.

"Mein Ziel ist es, jedem, der wissen will, wie man Covers für sich selbst bekommt, einen sehr detaillierten Leitfaden zur Verfügung zu stellen: Der Covers-Preis in Deutschland kann zwischen 30 und 400 Euro (je nach Deckungsart) liegen, also mache ich keinen Witz, wenn ich sage, dass die Covers 300 oder 400 Euro sind, sage ich Ihnen, was die Preise in Deutschland sind, und es ist wichtig zu erwähnen, dass Covers nicht nur für Frauen sind; viele Menschen finden die Covers auch sexy, und manchmal bevorzugen sie es sogar.

"Der Preis ist, was er ist, ist mir egal", aber sie fragen sich, wie man die Covers bezahlt. Viele Leute fragen mich "Was ist der Preis?" Ich sage ihnen oft: "Covers kaufen" Und ich möchte den Preis, den ich für die Cover bezahlen möchte (in Euro), zum Preis hinzufügen, am Ende wird der Preis der Covers vom Käufer und Verkäufer festgelegt.