Wer schreibt hier?

Leano Heintz

Hallo bei meiner Webseite. Ich heiße Leano.

Die Idee von Covers begann als eine Möglichkeit, den Inhalt einer Website ein wenig interessanter und interessanter zu gestalten, ist immer gut, aber es war auch wichtig, die Inhalte für den Nutzer und die Suchmaschinenergebnisse relevant zu halten. Covers ist der neue Weg, um Inhalte für Suchmaschinen interessant zu machen: Das Konzept von Covers macht es einfacher, neue Beiträge zu finden, indem es nach Ihrem Keyword oder Ihrer Keyword-Kombination sucht.

Ich bin in Deutschland geboren, lebe aber derzeit in den Niederlanden und bin ein großer Fan von Horror und Filmen, vor allem aus den 70er Jahren. Diese Seite war ursprünglich von einem meiner Posts inspiriert (siehe auch unten), aber ich musste meine Recherchen durchführen und fand meine eigene Inspiration. Ich denke, es ist meine Pflicht als Autor, meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit der Community zu teilen (vor allem mit denen, die aus anderen Ländern und Kulturen kommen).

Jugend

Als ich die Schule beendet hatte, ging ich an eine Hochschule im Süden Deutschlands, meine Hochschule in Dortmund und im zweiten Jahr dort entschied ich mich für eine Stelle, da ich mir in ein paar Interviews Fragen über die Stelle, auf die ich mich bewarb, beantworten musste.... Zu diesem Zeitpunkt war ich noch etwas verwirrt und unsicher, wohin ich gehen wollte.... Ich wollte schon immer Architekt werden, aber es ist für mich nicht einfach, einen Job in der Architektur zu finden.... Es ist eine große Herausforderung.

Ich hoffe dir gefällt die Webseite.

Leano